Das Kleeblatt

 

Hier werden immer wieder Bilder von unseren Zwergen landen! Ich bin schon auf die Entwicklung der Prinzessin Amina, der Küchenmagd Amira, des Ritters Antero und des Minnesängers Ahmani gespannt und freue mich über viele Bilder aus ihren Familien!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Herzlichen Glückwunsch meinem Kleeblatt zum 3. Geburtstag!

Die A-chen werden schon 3 Jahre! Ich kann es gar nicht glauben! Erwachsen sind sie jetzt alle und integriert in ihre Familien und ihr Leben! Von Amira höre ich ja leider nichts mehr, aber so ist halt das Leben! Dafür gibt es jetzt wunderschöne Bilder von Ahmani, Antero und der Prinzessin Sonnenschein Amina!

Amina vom Krumawukl

Amina vom Krumawukl

Ahmani vom Krumawukl

Ahmani vom Krumawukl

Antero vom Krumawukl

Antero vom Krumawukl

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Herzlichen Glückwunsch meinem Kleeblatt zum 2. Geburtstag!

Die Zeit rennt. Zwei Jahre sind schon wieder vergangen. Viel Neues durften die Vier auf ihrem Weg vom Teenager zum „fast“ schon erwachsenen Vierbeiner lernen. Ich danke euch allen ganz herzlich, dass ihr mich so ausführlich daran teilhaben lasst.

Amina vom Krumawukl, unser kleiner Sonnenschein, unser Blumenkind und die Prinzessin über das gesamte Wurliwux-Land hat dieses Jahr mit ihrem Fraule viele Unterrichtsstunden genossen. Sie darf, abwechselnd mit ihren Rudelmitgliedern Nanuk und Jasper, mit Barbara zur Schule gehen und dort viel über Hunde lernen. Außerdem hat sie inzwischen die Untersuchungen zur Zuchthündin abgeschlossen. Nach dem Erwachsen werden muss sie nur noch einen Verhaltenstest bestehen und darf dann in Mamas Fußstapfen treten.

img-20161006-wa0000

Unsere süßeste Praline seit es Hunde gibt ;-)…gell Claudia? Unser fleißiges Küchenmädchen Amira vom Krumawukl wäscht immer noch brav die Spülmaschine vor, schmust schon morgens ausgiebig mit ihrem Fraule und hat mit dem von ihrer Mami Najah geerbten Blick leichtes Spiel bei allen Zweibeinern. Im letzten Urlaub hat sie sich auch mit der Ostsee angefreundet und schwimmen ist eines ihrer liebsten Hobbies geworden!

amira-2jahre_2

amira-2jahre_1

 

Und jetzt zu den Jungs:

Ahmani vom Krumawukl war schon immer der Zarteste des Kleeblattes, der schmusende Grinsebär, eben unser Minesänger. Er hat immer noch seine Mädels fest im Griff. So kann er mit seinem strahlenden Blick natürlich alle becircen und in seinen Bann ziehen. Tja…und dann kam Ahmani’s große Herausforderung 😉 Mit Bajuma vom Krumawukl hat er so richtig Arbeit bekommen. Aber es ist halt so! Einer ist keiner! Zwei sind einfach nur viel schöööööner! Ich freue mich, dass die Beiden sehr schnell zu einem richtigen Dreamteam zusammen gewachsen sind! Zusammen sind sie halt stark und jetzt kann gar keiner mehr widerstehen 😉

ahmani-2jahre_1

ahmani-2jahre_2

Antero vom Krumawukl, mein unerschrockener Ritter, der Wächter an vorderster Front. Auch er ist ein bildhübscher Rüden geworden. Der Größte der Vier hat Dank seiner Schlabberohren ein unverkennbares Markenzeichen.

antero-2jahre_1

antero-2jahre_2

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Herzlichen Glückwunsch meinen wundervollen A-chen zum 1. Geburtstag! 😘
Ein Jahr ist es schon wieder her, dass ich das zauberhafte Abenteuer der Geburt gemeinsam mit Claudia erleben durfte und Najah uns 4 kleine Bazis schenkte! Ein schönes Jahr mit vielen Erlebnissen liegt hinter uns! Ich wünsche den kleinen Krumawukls ein langes Leben bei ihren Familien, die inzwischen ja eine große Familie geworden ist…die Krumawukl – Familie! Eure Mami Najah, euer Onkel Milo, Ziehpapa Robert und ich freuen uns schon darauf euch auch weiterhin durchs Leben begleiten zu dürfen und einige Abenteuer von euch und euren Familien zu erfahren!

Hübsche Prinzessin Sonnenschein!

Amina und Jasper beim Toben!

Amira besucht Hundertwasser!

Markenzeichen ein Schlabböhrchen …soooooo schön!

Stolzer Ritter Antero…

…wo ist mein Personal? 😉

Schmusebärchen Ahmani in Pose!

…immer ein Grinsen im Gesicht!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

06.05.2015 – 7 Monate

Wow…wie schnell die Zeit vergeht! 7 Monate ist unsere Rasselbande heute schon alt! In ihren Familien haben die Vier viel gelernt. Wir haben inzwischen auch alle besucht und gesehen, dass sie sich sehr wohl fühlen und richtig verwöhnt werden! Schön, dass ihr mich an der Entwicklung so teilhaben lasst! Meine A-chen werden immer etwas ganz Besonderes für mich bleiben! Bald sehen wir uns alle auf dem Bayrischen Elotreffen! Ich freu mich drauf!

Amira und ihr Garten! Sie könnte den ganzen Tag draußen toben!

Wer ich? Ach so…ich bin Amina und die Prinzessin von Östereich!

Schmusebär Ahmani und seine Blumen! Bisher immer noch der Kleinste von allen! Vielleicht bleibt er doch ein Kleinelo?

und Ritter Antero ohne Furcht und Tadel! Er ist inzwischen ein wenig größer als die Mami!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

16.02.2015 – Wieder ist die Rasselbande einen Monat älter geworden und hat viel erlebt!

Alle sind fleißig in der Hundeschule. Amina geht mit ihrem Fraule Barbara ins Altenheim und becirct dort alle Senioren, aber auch die Pflegekräfte. Da das in Österreich ja nicht so einfach ist, finde ich es ganz, ganz toll, wie die Beiden sich engagieren. Antero besucht auch wöchentlich mit Fraule und Flocke ein Seniorenheim und zeigt dort auch schon erste Kunststücke! Ahmani ist so ein richtiger kleiner Dauergrinser geworden, der mit seinem Charme nicht nur die eigene Familie, sondern auch alle Freunde und Bekannten verzaubert! Und unser kleiner Kuchenzahn Amira hat leider ein bisserl Pech gehabt, wurde operiert, muss sich noch ein bisserl ruhig halten (was ihr natürlich unsagbar schwer fällt), wird vom Fraule und der ganzen Hundebande total verwöhnt und ist bestimmt bald wieder total fit! Wir drücken noch ein wenig die Daumen!

Schmusebärchen Ahmani tritt ein Herz….

…und Amira „pinkelt“ ein Herzerl…so liab die Bande!

Ahmani zu Besuch bei der Omi…

…der Schmusebär hat immer ein Grinsen im Gesicht und verzaubert einfach alle!

…Ritter Antero hat inzwischen seine Freundin Flocke im Griff….

…und weiss wie er Fraule und Herrle nach Rüdenmanier um den Finger wickeln kann…

…Amira hat leider schon eine Operation hinter sich, ist aber inzwischen wieder fit…ihr Body verät alles 😉

…ausserdem wird sie ihrer Mami immer ähnlicher!

Und unser kleiner Almduddler Amina hat ihr Rudel auch sehr gut unter Kontrolle!

…ich finde das ein besonders schönes Foto von unserer Prinzessin Sonnenschein und ihren zweibeinigen Untertanen! 😉

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

19.01.2015 – Dreckspatzen 😉 in der 14. Woche

Ahmani hatte am Hundeplatz in der Welpenstunden sichtlich Spaß!

Und Amira steht ihm in nix nach 😉

Danke Jasmin für die liebe Zusammenstellung unseres Kleeblattes! So liab sans alle!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

30.12.2014 – Tolle Weihnachts- und Schneebilder von den Zwergen!

Ein süsser Ahmani…

…und erst die Amira!…

…Antero macht es nach!…

und mit Flocke unterm Baum!

Jetzt ein paar Kuschelbilder….

Amina und Jasper…sehr cool!

…die Beiden gehören schon zam…

…alle zusammen beim Kuscheln!

Amira mit Lieblingsdecke…aber nur kurz gell!

…hmm….Ahmani will auch was abhaben!

sooooo gemütlich…

Antero möchte spazierengehn…

Ahmani lernt grosses kennen…

und jetzt der Schnee…

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

22.12.2014 – Die ersten Bilder habe ich schon!

Der kleine Stuwwelpeter Ahmani!

…guck mal…

Antero mit Flocke…ein kleines Stehohr!

…chillen…

…Amira mit ihrem ganzen Rudel!…

…und als Modell…

…und als Erdferkel ;-)…

…und mit Mami Najah und Onkel Milo…

Amina beim Kuscheln mit Jasper…

…beim Kauen…

…und sie ist und bleibt ne Grinseprinzessin!