Zuchtstätte

 

Unsere Zuchtstätte liegt im Herzen des schönen Niederbayern’s, am Rande des Marktes Ergoldsbach. Hier haben wir ein kleines Häuschen mit Garten und fühlen uns alle pudelwohl. Vor der Haustür liegen auch lange Spazierwege durch Wald und Wiesen. Um Kultur zu genießen sind die Städte Landshut, Straubing und Regensburg ganz in der Nähe.

Im Garten ist es doch am Schönsten!

Aber gerne toben wir auch über unsere Wiesen und Felder im schönen Niederbayern!

…ich bin der Schnellste!

..na und!…ich schau doch lieber auf mein Fraule, da gibt es die Leckerchen…

Unser Zuchtstätten-Name ist eine Eigenkreation. Schon bei meinen Kindern sagte ich oft KRUMAWUKL, wenn sie einfach nicht so ganz der Mama-Anweisung folgen wollten. Dieses KRUMAWUKL hat sich auch bei unseren Hunden bewährt. Inzwischen ist es hier überall bekannt und jeder kommt gerannt, wenn er meinen Ruf hört. Schon vor langer Zeit habe ich mir die Internetseite www.krumawukl.de eingerichtet. Sie beherbergt inzwischen unsere Hunde, die Zuchtstätte und unter www.hundeschule.krumawukl.de auch das Mobile Hundetraining meines Mannes.