A-Wurf

 

Alle A-chen sind bei ihren neuen Familien eingezogen!

So…Weihnachten 2014 wird es! Unser erstes großes Krumawukl-Abenteuer ist vorbei! Ich kann nur sagen es war einfach schön, bereichernd, wunderbar, besonders, zauberhaft, lehrreich, einfach phänomenal….es gibt gar nicht genug Worte, um es zu beschreiben. Ich möchte keinen Tag dieser leider viel zu kurzen Wochen missen! Meine Najah war ein tolle Mama und hat von Anfang an alles mit bewundernswerter Ruhe und Entspanntheit gemeistert! Sie hat unserer Rasselbande so einiges mit auf den Weg in ihr Leben bei den neuen Familien mitgegeben und ich glaube die Zwerge hatten einen guten Start in ihr neues Leben! Ich wünsche euch allen viel Freude an den Kleinen und freue mich über meine neue Familie….die KRUMAWUKL-FAMILIE! Ihr seid mir alle in der gesamten Zeit, beginnend vom Deckakt, über Geburt und Aufzucht sehr ans Herz gewachsen! Somit bin ich mir ganz sicher, dass wir zwar keine Blutsbande, wohl aber Krumawukl-Bande haben, die uns unsichtbar ein wenig zusammenhalten!

Unser A-Wurf ist gelandet!

Unsere Najah von der Aspe wurde mit Ben vom Lyoner Delta am 04. August verpaart und wir haben am 06. Oktober unseren A-Wurf gelandet! Es sind zwei wunderschöne Hündinnen und zwei wunderschöne Rüden. Alle sind gesund und munter und Najah kümmert sich vorbildlich um die Wutzerl. Mehr dazu auch auf den Tagebuchseiten!

Da es sich um eine glatt und rau Verpaarung handelt, können sowohl glatte als auch raue Elo’s dabei sein! Ben ist 46 cm groß, Najah hat 47 cm Schulterhöhe. Unsere Welpen könnten also eine Schulterhöhe von 45-50 cm erreichen. Der Inzuchtkoeffizient beträgt 0,00 %, der Ahnenverlustkoeffizient beträgt 93,55 % bei dieser Verpaarung.

Juchuuuuuu! Wir werden Eltern!