Liebesurlaub

 

Prinzessin Najah hat vom 04.-07. August ihren Traumprinzen gefunden und sich mit Ben vom Lyoner Delta verpaart. Wir haben ein paar angenehme Tage in der Nähe von Benji verbracht und die Beiden waren sich sehr schnell einig. Wir konnten, nachdem sogar noch die Störche über uns gekreist sind und wir natürlich auch eine echte Claudia-Krumawukl-Decktorte mit im Gepäck hatten uns nur noch darüber einig sein, dass es einfach geklappt haben muss! Bei so vielen guten Omen!

Herzlichen Dank an Benji’s Fraule Annette für die Gastfreundschaft und meine Freundin Claudia, die mit dabei war, das Abenteuer mit mir geteilt und genossen hat und jetzt auf ein kleines A-Mädchen von Najah hofft.

Hier ein paar Impressionen von unserem Prinzessenpaar!

Unsere tolle Krumawukl-Decktorte in den Krumawuklfarben! Danke Claudia!

 

Najah und Mandy in Bad Nauheim beim Bummeln! Man muss sich ja auch mal ausrasten!

Tja…da kann doch gar nix schiefgehen…

Du bist a ganz schena Bazi!

Prinzenpaar vor der Arbeit 😉

…kleine Spielereien…

…langsam…

….ich flüster dir was…

…na gut…

…mach mal hinne…

…Mensch Benji…geht des ned a bisserl schneller?

…die Damen auf der Heimreise!…