Nächstes Treffen – Ostern 2019

 

Wir hoffen mal, ihr kommt aus allen Richtungen angedüst!

Das nächste Krumawukl-Treffen wird Ostern 2019 stattfinden und wir freuen uns schon auf das Kleeblatt, alle Fleckenzwerge und die Wukls mit ihren Dosenöffner! Genauso natürlich auch auf alle Hundefreunde, Adoptiv-Krumawukls und jeden, der mit uns einige tolle Campingtage erleben möchte! Wer Zeit und Lust hat dabei zu sein, meldet sich bitte einfach bei uns. Das Treffen findet auf einem Teil des Campingplatzes statt. Dort sind auch Buchungen von Zimmern möglich, damit auch unsere Nichtcamper ein schönes Dach über dem Kopf haben! Egal ob zu einem Tagesbesuch, übers Osterwochenende oder die komplette Woche…wäre schön, wenn ihr alle mit dabei seid!

Programm:

Wir werden je nach Wetterlage die Tage gestalten.

  • Rundgang um den Eginger See mit tollen Spiel- und Spaßstationen für Hund und Mensch. (festes Schuhwerk ist nötig) https://eging.de/images/pdf/2014Themenwanderweg.pdf
  • Besuch des Museumsdorfes in Tittling https://www.museumsdorf.com/
    Lasst euch von der Vergangenheit verzaubern! Danach kehren wir in dem urigen Wirtshaus am Platz ein, um uns dort mit Schmankerln verwöhnen zu lassen. Der Dreiburgensee lädt uns dann, landschaftlich sehr schön gelegen, noch zu einem Rundgang ein.
  • Besuch von Pullman City, der Westernstadt. https://www.pullmancity.de/
    Wir verleben einen Tag unter Cowboys und können uns von den Shows dort verzaubern lassen. Hoffen natürlich auch auf eine Einlage unserer „Spitze-Hacke-Stampf“- Crew ;-), gell Birgit und Helena?
  • Passau, die Drei-Flüsse-Stadt! Aus dem Westen die Donau, dem Süden der Inn und dem Norden die Ilz, das macht Passau einzigartig. Wir bummeln durch die Altstadt, haben Gelegenheit zum Einkaufen oder einfach zum Genießen. Evtl. ist auch eine Schifffahrt möglich?
  • Verschiedene Wanderwege laden uns zum mitmachen ein, z. B. der Alzenmühlenweg https://eging.de/images/pdf/9.pdf
  • Ich möchte gerne mit euch einen Clicker-Einstiegskurs machen. Mal schaun, ob es klappt und wer von euch Lust dazu hat.

So…jetzt macht euch bitte schon mal alle ans Planen! 🙂