Gästebuch

 

Wir würden uns sehr über einen Pfötchenabdruck von Euch freuen!

Einen schönen Tag wünschen Euch die
Zuchtstätte vom Krumawukl® mit ihren Dosenöffnern!



 Name *


 E-Mail *


 Webseite


 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha




(21)
>

(26) Anna

Mon, 11 April 2016 12:36:06 +0000
url 


Hallo ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch zu den zauberhaften 7 Zwergen!
Ich freue mich sehr, dass es allen so gut geht!
Unsere 4 Süßen werden in knapp zwei Wochen teilweise schon ausziehen. Genießt jede Minute mit den Süßen!

Alles Liebe und Gute für euch,
Anna mit Emil, India, Cola und den 4 D-chen

(25) Günther Huber

Mon, 11 April 2016 10:37:59 +0000


Hallo Gabi,
wie ich gerade sehe, habt Ihr am Samstag termingerecht
Euren B-Wurf geschenkt bekommen.
Herzlichen Glückwunsch von uns.
Wir werden Euch das Wochenende nach Pfingsten besuchen, wenn Euch das recht ist.
Liebe Grüße aus Teising
G. Huber

(24) Elo® Lasse

Fri, 19 February 2016 16:47:11 +0000
url  email


Hallo ihr Lieben!
Oben steht, man soll mal seine Pfotenabdrücke hinterlassen. Das geht leider nicht, weil mir Herrchen vorhin die Pfoten ganz sauber gemacht hat. Aber ich diktiere ihm jetzt liebe Grüße an Euch alle. Euer Lasse

(22) Milo

Tue, 9 June 2015 09:05:17 +0000
email


Herzlichen Gruß aus dem Urlaub!

(18) Amina vom Krumawukl

Mon, 5 January 2015 08:09:30 +0000
url 


Hallo Mami, Onkel Milo, Gabi, Robert und Kira!
Mein neues zu Hause ist echt ein richtiges Paradies. Da gibts echt viel zu erkunden. Jasper ist eine richtig tolle Ersatzmami, er zeigt mir viele Dinge, spielt mit mir und vor allem passt er ganz doll auf mich auf. Nanuk ist noch nicht ganz geknackt, er spielt im Garten mit mir, wenn ich ihn mal anstupse, aber ich darf mich noch nicht zu ihm kuscheln, ich gebe aber nicht auf :-)
Für die Katzen bin ich ab und zu etwas zu wild, aber sie haben sich schon daran gewöhnt und nehmen es ganz gelassen, wenn ich sie mal umschubbse.
Die Hühner sind ja auch echt lustige Tiere, aber wenns mal durchs Gehege geht, dann lauf ich einfach an ihnen vorbei und manchmal versuche ich ihnen das Futter zu klauen, wenn mal keiner hinguckt.
Ich freu mich schon auf Ostern, da kann ich euch zeigen wie schön es hier ist und auf ganz viel Spielen mit Mami und Onkel Milo freu ich mich auch schon ganz doll!!!
EInen ganz dicken Schlecker an euch alle euer Sonnenschein Amina

(17) Nanuk, Jasper und Rudel

Mon, 22 December 2014 13:23:33 +0000
url 


Liebe Najah und Gabi! Lieber Milo und Robert!
Amina ist wirklich ein richtiger Sonnenschein, genauso wie ihr es beschrieben habt. Wir sind so glücklich mit der kleinen Prinzessin. Amina versteht sich nicht nur mit Nanuk und Jasper prächtigst, auch unsere Katzen hat sie schnell lieb gewonnen. Es fällt gar nicht auf, dass wir einen dritten Hund, vor allem einen Welpen, bei uns haben. Sie wurde wirklich perfekt auf ihr zukünftiges Leben von euch vorbereitet und dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Ihr habt wirklich supertolle Arbeit geleistet!!! Wir können uns ein Leben ohne diese kleine Grinsekatze nicht mehr vorstellen, sie hat sich innerhalb weniger Tage schon so gut eingelebt, als wäre sie immer schon bei uns. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, unsere Tür steht natürlich auch immer für euch offen!!!

(16) Jasper, Nanuk & Friends

Sun, 30 November 2014 18:01:53 +0000


Hallo Najah und Milo!
Und ein danz großes Hallo an das Kleeblatt!
Jetzt dauert es auch nicht mehr lange, bis euch die ersten Bazis verlassen werden. Wir sind auch schon so gespannt auf unsere Amina. Der Napf steht schon bereit ;-)
Genießt noch die restliche Zeit bei Mama Najha, Onkel Milo, Gabi, Robert und Kira.
Amina halte dich an Kira, sie gibt dir wichtige Tipps für dein zukünftiges Leben bei unseren Katzen ;-)
Bis bald!
Jasper, Nanuk & Friends

(15) Rona

Fri, 21 November 2014 19:06:07 +0000
email


Bin auf dieser Seite 'hängengeblieben' und hab mich durchgelesen.
Besten Dank!
Ein Lob an die Fotografin. Die Bilder sind einmalig schön.
Weiterhin viel an Freude mit Euren Elo's.
Ist noch ein weiterer Wurf geplant?

(14) Anita Lampert

Fri, 21 November 2014 07:12:37 +0000
email


Hallo. Ich muss schon sagen, eine wirklich tolle Internetseite. So viele Eindrücke vom Aufwachsen der kleinen Racker bekommt man selten. Schade, dass Ihr keinen Welpen mehr frei habt. Ich würde sofort einen von Euch nehmen. Mehr Familienanschluss geht wohl nicht. Noch ganz viel Freude mit den Kleinen.
Gruß Anita

(13) Karen Roser

Fri, 10 October 2014 10:02:51 +0000
url  email


Hallo Ihr Lieben!
Auch hier nochmal die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem wunderschönen, zuckersüßen Kleeblatt!
Wir freuen uns riesig mit Euch!
Liebe Grüße und von unseren drei Fellnasen einen dicken Schlabberschmatz an Najah und ihre Zwerge!

>