1. Geburtstag

 

Unser freches Bazi-Beerle!

Du hast uns von Anfang an einfach nur Freude gemacht. Keiner kann dir widerstehen. Ein Blick wenn du was angestellt hast und alles ist vergessen. Du bist ganz und gar Mamis Töchterchen und dennoch wieder anders! Ein Kuschelmonster, welches am liebsten auf meinem Bauch schläft. Manchmal denke ich du bist ein kleines Kätzchen und fängst das schnurren an, dann wieder zerrst mit Milo an einem Seil um die Wette bevor du mit der Mami Schmusespiele machst und wieder zu mir kommst, um dir die nächsten Krauleeinheiten abzuholen. Von deiner Mami hast du die Ruhe und Gelassenheit, wenn wir an fremden Plätzen sind. Von Anfang an lagst du einfach neben deiner Mami und ihr habt gemeinsam um die Wette gedöst bis es wieder weiterging.

Auf dem Hundeplatz fangen wir gerade das Longieren an. Mal schauen, ob du mehr Ausdauer dabei hast wie deine Mama. Momentan zeigen mir deine Blicke ganz viel Freude daran. Wie bei der Mami ist das mit den Übungen „Sitz“, „Platz“ usw. so eine Sache 😉 Am liebsten liegst auf dem Hundeplatz mit der Mama an einem Beobachtungsposten und schaust allen anderen Hunden beim Üben zu. Ganz ehrlich…ich kann euch sehr gut verstehen 😉

Im Seniorenheim bist du auch mit viel Freude an der Sache von Anfang an dabei! Du darfst in manche Betten springen und dort die Senioren besuchen und dich kraulen lassen. Die Freude der Menschen belohnt uns da mehr als genug. Alle Bewohner kennen dich seit du, damals noch mit deinen Geschwistern, den ersten Besuch im Heim gemacht hast. Die meisten können sich sogar deinen Namen merken und alle meinen, dass du ein Bub bist!

Nein, kein Bub, unser Bazi-Beerle ist ein tolles Mädel und wird, wenn sie alle gesundheitlichen Voraussetzungen und den Wesenstest besteht auch in dem Bereich in Mamas Fußstapfen treten und selbst Mama werden. Wir würden uns alle freuen, wenn sie dann die Chebo-Zucht bereichert. Aber dazu darf sie natürlich erst einmal noch ganz erwachsen werden.

Liebes Bazi-Beerle,

auf den ersten Blick haben wir uns in dich verliebt. Egal was kommt du wirst immer eine große Bereicherung in unserem Leben sein! Dein fröhliches Wesen ist ansteckend. Deine Anschmiegsamkeit und deine Einfühlsamkeit ist ein Traum. Es ist soooo schön, dich in unserem Dreamteam zu haben und wir möchten keine Minute mehr missen!

Happy Wuffday!

...Nasen...