Die Fleckenzwerge

 

ja…vorbei ist erst der Anfang! Jetzt geht es weiter! Mal schaun, wie oft ich es schaffe ein paar Bilder hier rein zustellen.

Der erste Geburtstag unserer Fleckenzwerge!

Heute ist ein ganz besonderer Tag! Vor einem Jahr haben wir alle zusammen gehechelt, gehofft und uns dann sakrisch gefreut! Um 15:27 Uhr sind alle 7 Zwerge gesund und munter gelandet und die Mami Najah und wir erfreuten uns die nächsten Wochen an vielen schönen Momenten! Ein wenig traurig war dann der Abschied in die neuen Familien, die aber eigentlich alle schon in der großen Krumawukl-Familie integriert sind. Unsere Kleinste, unser freches Bazi-Beerle macht uns den Abschied ein bisschen leichter, weil sie bleiben darf!

Und schon ist das Jahr vergangen. Unsere kleinen Dickköpfe haben uns allen viel Freude gemacht und sind zu wunderschönen Hunden heran gewachsen. Ein Sorgenkind war auch wieder dabei. Unser Baghira hat schon eine OP hinter sich und inzwischen geht es ihm gut und er darf mit seinem Kumpel Bertl wieder um die Wette durch die Gärten toben! Bela ist ein kleiner Prinz geworden und steht bei Marina und Sebastian an erster Herzensstelle! Bajuma ist ein Dreamteam mit seinem Halbbruder Ahmani geworden. Einig sind sie sich nur nicht ganz, wenn es um Hasen und Rehe geht! Wer darf denn dann als erster Fangen spielen? 😉 Dann noch unser kleiner Bobby, der in seinem Mädelshaushalt alle auf Trab hält und momentan viele Flausen im Kopf hat. Der Uropi Aron ist mit der Bea unterwegs und die Beiden halten gemeinsam Tantchen Denya und die Fraules jung und fit! Gerade waren wir mit den Fünfen in Dänemark und Bazi-Beerle und Bea hatten dort viel Spaß am Strand! Gemeinsam die Muscheln knacken und um die Wette rennen, so muss das Leben sein!

Es ist schön, dass ich euch auch weiterhin auf eurem Lebensweg begleiten darf und auch eure Sorgen und Nöte, sowie natürlich auch die tollen Erlebnisse mitbekomme! Dafür möchte ich euch heute mal ganz herzlich Dankeschön sagen! Alle B-Chen sind dank euch tolle Waukies geworden. Ich wünsche euch allen noch ganz viel Ruhe für die vielleicht noch kommenden pubertären Stunden 😉 mit euren Süßen!

Und jetzt kommen die Bilder!

Baghira vom Krumawukl

Baghira vom Krumawukl

Bajuma vom Krumawukl

Bajuma vom Krumawukl

Bazi-Beerle vom Krumawukl

Bazi-Beerle vom Krumawukl

Bea vom Krumawukl

Bea vom Krumawukl

Bela vom Krumawukl

Bela vom Krumawukl

Bertl vom Krumawukl

Bertl vom Krumawukl

Bobby vom Krumawukl

Bobby vom Krumawukl

09. August 2016 – 4 Monate

Schnell vergeht die Zeit. Die Fleckenzwerge sind jetzt schon so einige Wochen in ihren Familien und haben sich dort richtig gut eingelebt. Es wurden Freundschaften geschlossen, viel gelernt in den ersten Welpenkursen der Hundeschulen, Urlaube gemacht und natürlich auch viel Unsinn getrieben. Ich denke es sind alle in ihren Familien angekommen und haben ein tolles neues Zuhause gefunden. Dafür bin ich sehr dankbar und freue mich über jedes kleine Bild und jede kleine Geschichte arg dolle! Dafür ein herzliches Dankeschön!

Bea hat schon ihren ersten großen Strandurlaub in Dänemark gemacht...

Bea hat schon ihren ersten großen Strandurlaub in Dänemark gemacht…

...mit ihren Fraules, Denya und ihrem Uropi konnte sie dort um die Wette toben!

…mit ihren Fraules, Denya und ihrem Uropi konnte sie dort um die Wette toben!

IMG-20160728-WA0009

Bela ist ein fröhlicher Sausewind…

IMG-20160728-WA0008

….er übt schon fleißig mit seinem Fraule, um später mal mit Kindern zu arbeiten!

IMG-20160807-WA0009

Baghira hat seine beiden Dosenöffner gut unter Kontrolle 😉

IMG-20160807-WA0006

…bestimmt hat er ein Stückerl Pizza abbekommen! Mit seinem Fraule darf er auch schon Senioren im Altenheim besuchen!

IMG-20160803-WA0007

Auch Bobby hat seine Familie gut im Griff. Ob in der Hundeschule oder zu Hause! Der Kleine Wirbelwind sorgt immer für Abwechslung!

IMG-20160729-WA0003

Bajuma und Ahmani sind inzwischen ein Dreamteam!

IMG-20160730-WA0002

Bei diesem Blick kann ihm ja auch bestimmt keiner wiederstehen…schon gar nicht seine Mädels! Mal schauen, ob er so groß wie Ahmani wird!

Bertl ist ein großer Schmuser mit dem Herzerl auf dem richtigen Fleck! Buddeln mit Baghira muss natürlich auch mal sein!

Bertl ist ein großer Schmuser mit dem Herzerl auf dem richtigen Fleck! Buddeln mit Baghira muss natürlich auch mal sein!

und auch unser Bazi-Beerle hat sich gut eingelebt! Konnte ja nicht anders ;-)

und auch unser Bazi-Beerle hat sich gut eingelebt! Konnte ja nicht anders 😉

Und zum Schluß noch mein Lieblingsbild des letzten Monats…Bea und ihr Uropi! Sooooo schön!
IMG-20160630-WA0005