Liebesurlaub

 

Faschingswochenende im Februar 2016

Österreich ist ja immer eine Reise Wert. Nachdem wir ja sehr lange auf die Läufigkeit von Najah gewartet haben, machen wir uns Anfang Februar 2016 auf den Weg in die Nähe von Wien, um dort Julian von Austria 1 – Rufname Joker zu besuchen.

Weil ich es ja wieder einmal nicht erwarten kann natürlich ein paar Tage zu früh. Macht nichts, wir erkunden halt die Umgebung. Schön ist es hier. Das Wetter schon fast wie im Frühling und viele schöne Spazierwege in Donaunähe!

Erst mal die Gegend erkunden….

…schön ist es hier…

…die Nebenarme der Donau….

…aber jetzt wird es Zeit…Joker…wo bist du denn???

Am 6. und 7. Februar ist es dann endlich soweit und Najah und Joker werden sich sehr schnell einig 😉

Herzlichen Dank auch an Anita und ihre Familie für die unproblematische und schnelle Planung unseres Besuches!

….passiert…

…so….

…jetzt heißt es warten!…

…bis dahin kann ich auch noch ne Runde relaxen!

 

Wenn alles gut geht, erwarten wir unseren B-Wurf Anfang April 2016!

Details zu der Verpaarung:
Es handelt sich um eine Glatt-Glatt Verpaarung, somit werden wir nur glatte Welpen erwarten. Najah hat eine Schulterhöhe von 46 cm, Julian ist 44 cm groß. Unsere B-chen werden also voraussichtlich eine Endgröße zwischen 42 und 50 cm erreichen. Der IK der Verpaarung ist 0,39%, der AVK liegt bei 95,16 %