Alles

09.04.2019 – Fleckenzwerge werden 3 Jahre

Und es ist jetzt soweit…sie sind tatsächlich alle erwachsen! Hübsch sind sie geworden. Fast alle haben äußerlich sehr viel von ihrem Papi Joker mitbekommen! Herzlichen Glückwunsch liebe Fleckenzwerge!

Und jetzt die Bilder…

Bajuma mit seinem Halbbruder Ahmani in der oberpfälzer Gegend gerne auf Raubzug über Wiesen und Felder!

Bea – die kleine Heidschnucke! Inzwischen mit Halbschwesterchen Ciwi unterwegs am Meer oder auch im Kinderheim!

Bela, der bayrische, immer tiefenentspannte Bub, der sich momentan ein wenig mit seinem Pubertier Campino rumschlagen muss 😉 und sein Fraule fleißig zu den Kindern begleitet.

Bertl, der treue Begleiter von Herrle und Fraule! Am liebsten in seinem Garten mit Brüderchen Baghira unterwegs.

Baghira, der Tröster und der Kuschler. Am liebsten in Herrles Bett zu finden…und dann auch noch unter der Decke! Das hat er nicht von der Mami 😉

Bobby, der männliche Part im Mädelshaushalt. Hahn im Korb ist er da sowieso!

Und natürlich unsere kleine Zaubermaus! Unser Bazi-Beerle! Unser Hibbel, unsere Krawallschachtel, unsere Schmuseprinzessin, unser Hormonjunkie und unser Sonnenschein! Alles auf einmal, nichts ist unmöglich, sie ist trotzdem, oder gerade deswegen etwas ganz besonderes für uns!