Alles

08.04.2019 – Die Wukls feiern den 1. Geburtstag

Schon wieder ist ein Jahr vergangen, seit die 6 kleinen Wukls geboren sind. Doolittle und Najah haben tolle Arbeit geleistet und die Kleinen sind zu wunderschönen Hunden geworden! Auf dem Weg ins Erwachsensein, sind es jetzt gerade kleine, freche Pubertiere, die noch nicht so ganz fertig sind. Mit ihren kleinen Sturköpfen halten sie sicherlich auch ihre Besitzer manchmal in Atem, aber das gehört ja mit dazu.

Und jetzt kommen die Schönheiten!

Corona, die schweizer Prinzessin hat immer und überall den Überblick! Und manchmal wird sie auch wieder zum Wölfchen, ganz wie in ihren ersten Wochen im Krumawukl-Land 😉 Unsere kleine Ratsche! Sie hat inzwischen eine wunderschöne Mähne bekommen! Ich freue mich schon sakrisch darauf, sie bald in live knuddeln zu können!

Cosima, die kleine Heideprinzessin. Unser Sternchen hat eine tolle Gouvernante gehabt. Joy hat sie das erste Jahr hindurch begleitet und sie behütet. Sie hat bestimmt vieles von ihr gelernt, bevor Joy über die Regenbogenbrücke ging. Ob Schildkröte oder Mietzekatze…alles ist im Cosimaland zu finden! Ihre Pünktchen werden immer mehr und sie ähnelt sehr ihrem Uropi Aron!


Ciwi, die Strandprinzessin, das Näbelchen! Auch sie ist in der Lüneburger Heide gelandet, aber sehr oft in Dänemark zu finden. Über den Strand düsen und gemeinsam mit Halbschwesterchen Bea und Tante Denya Unsinn machen, Krabben pulen und durchs Wasser düsen ist genau ihr Ding! Wobei Unsinn wahrscheinlich eher klein geschrieben wird 😉 Brave Mädels!

Und die letzte aus dem Mädelsreigen, der kleine Wirbelwind Cleo, das Fleckerl! Unermüdlich im Einsatz und immer unterwegs! Dabei aber mehr als bezaubernd in ihrem Charme und ihrer Kunst ihre Zweibeiner um den Finger zu wickeln. Mit ihrer süße Pünktchennase sieht sie ihrer Mami Najah am ähnlichsten von der ganzen Bande. Auch sie kann ich GsD bald live knuddeln!

Und jetzt die Jungs!

Campino, unser Clopsi mit dem höchsten Geburtsgewicht. Inzwischen ist er zu einem stattlichen Rüden herangewachsen, Ein kleiner Casperl, ein Clown, immer chillig, ein wenig chaotisch. Also ein perfektes C-chen! Der Sonnenschein in seinem Rudel. Bester Freund und Verbündeter von seinem Halbbruder Bela. Und auch im Therapiebereich mit Fraule unterwegs! Der einzige Raue in der Runde!

Und jetzt noch das Fleckerl, unser Cuba! Er steht Campino in nichts nach, hat ihn sogar von der Größe ein wenig überholt. Mit seinem Kumpel Pauli ist er ganz dicke und die Beiden sind inzwischen ein eigespieltes Team! In ihrem kleinen Königreich im niederbayrischen Österreich sind die Beiden Herrscher über See und Fraule 😉 Einfach ein süßes Schlappohr mit riesigem Knuddelbedarf!