Aug 202018
 

Urlaub, endlich geht es los! Und was dieses Mal besonders schön am Urlaub ist? Ich sehe so einige meiner kleinen Wukls! Oh Man…wie ich mich darauf freue. Erst mal werde ich aber alle gscheid schimpfen, weil ich sie ja schon so vermisse! Juuuuhhhhhuuuuuhhhhhh!

Fraule sagt grade, wir sind schön doof! Zur Haupturlaubszeit Anfang August und in der größten Hitze fahren wir weg. Aber mir ist das Wurst! Im Auto ist es kühl und ich leg mich einfach mit Bazi-Beerle, Daido und Kira auf die Mädelsbank. Milo darf auf die Kühlbox im Kofferraum aufpassen. Im Auto ist es schön kühl und unser Haus auf Rädern hängt auch schon dran! Jetzt kommt schon! Losfahren!

Den ersten Stop haben wir bald erreicht und schon taucht auch mein Sohnemann Cuba mit seinem Rudel auf. Nach einem gemütlichen Abend geht es weiter in den Norden! Lüneburger Heide, Wellnesscamping Heidschnucken ist unser Ziel. Auch Bela und Campino, sowie Corona machen sich mit ihren Dosenöffnern auf die Anreise in den staubigen Norden und kommen dann nach uns an. Alle Zwei- und Vierbeiner werden freudig von den Wukls Bea und Ciwi, Uropi Aron, Tante Denya und meinem Töchterchen Cleo begrüßt. Das ist eine Freude unter den C-chen! Sie fetzen gleich wie irre durch den Garten. Die Staubwolken lassen uns wissen, wo wir sie finden. Ein Spaß ist das für die Bande. Meine B-chen Bea, Bela und Bazi-Beerle schauen sich das von der Seite an. Vor allem die Mädels haben schon den gestrengen Mami-Blick drauf und helfen mir damit sehr alles im Zaum zu halten. Das Heidschnucken-Camp ist somit eröffnet!

Auf Grund der Hitzewelle und Temperaturen weit über 30 Grad werfen wir unser Programm kurzentschlossen über den Haufen und erweitern es um Badestellen und ähnliches. Trotzdem verleben wir eine tolle Zeit mit allen und unternehmen so einiges. Aber ich glaub ich zeig euch lieber die Bilder!

Erster Zwischenstop…

Der See ist toll…

…endlich Wasser…

Raubtierfütterung…

Heidewanderung mit Kutschfahrt!

Hab mein Wagerl vollgeladen…

Daido passt auf!…

Campino macht ein Nickerchen…

Corona vom Krumawukl unsere süße Schweizerin!

Wassernixe Daido!

Während die Männer im Panzermuseum sind, machen wir den Hundebadesee unsicher! Milo passt auf alle auf!

Ich bekomm das größte Loch 😉 – Cuba vom Krumawukl!

Süße Bea vom Krumawukl!

…farblich sortiert…Die süße Cosima zu Besuch!

Cosima vom Krumawukl!

…ist sie nicht eine Schönheit?

Bazi-Beerle vom Krumawukl – Buddeln im Heidschnucken-Camp! Die ganz besondere Gartengestaltung!

Tante Denya – Sauber? Morgen wieder 🙂

Auch Cuba vom Krumawukl und Pauli haben Spaß am Schlamm…

Dreckig? Ne ich doch nicht!

Onkel Milo – Baden im Schlammloch ist immer schön!

Besuch bei Cleo vom Krumawukl und ihrem Rudel! Lecker war es beim Picknick! Schön habt ihr es!

Cuba unterwegs…

Action-Queen!

…letz fetz – Campino und Cleo!

Heidschnucke Ciwi vom Krumawukl!

Corona vom Krumawukl!

…Tänzchen 🙂

…große Klappe?…

Spaziergang zum kleinen See!

Stolze Mami Najah!

Wilde Wutz Daido!

Campino vom Krumawukl – Flusenschnütchen!

Schöner Bela vom Krumawukl!

Schwestern – ein Herz und eine Seele – Corona und Cleo vom Krumawukl!

Schafeintrieb mit Hunden! Ein tolles Erlebnis!

Eine echt tolle Woche ist zu Ende…Was haben unsere Zweibeiner alles gelernt? Gar nicht so viel! Kurs in „Spitze – Hacke – Stampf“!

Aber bedanken muss ich mich noch! Für eine tolle rundum-sorglos-Woche auf dem Wellnessplatz mit Moorbad, Sanddünenbuddeln und allem was sonst noch so dazu gehört!

  • Herzlichen Dank an Dine und Ivy, die uns so lieb aufgenommen haben und diese gemeinsame Woche damit erst ermöglicht haben!
  • Herzlichen Dank an Helena und Birgit für den Auslug in die Sqaredance-Welt 😉
  • Herzlichen Dank an Chilli/Annika für ihre tolle Darbietung im Kampfsport! Schäme mich grade, aber ich weiss ned, wie es genau heisst!
  • Herzlichen Dank an Birgit und Robert für den schönen Aufkleber!
  • Herzlichen Dank an Frank für einige der tollen Bilder! Und natürlich auch Gabi und Frank für die tolle Picknickverpflegung!
  • Herzlichen Dank an euch alle, weil ihr keine Mühen gescheut habt und euch kein Weg zu weit war, um dabei zu sein!
  • Herzlichen Dank an euch alle, weil ihr meinen kleinen Krumawukls so ein tolles Zuhause gebt!

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal…Fraule hat mir gerade versprochen, dass es Ostern 2019 wieder ein Krumawukl-Treffen geben wird!

 

Und dann sind wir noch ein Stückerl weiter gefahren…an die Nordsee! Die kannte ich noch nicht! Endlich ein bisserl kühler – nur noch 26 Grad und windig. Ideal um am Strand zu toben und einiges anzusehen! Wir waren in Büsum, am Westerheversand am Leuchtturm, am Tönninger Hafen, in St. Peter Ording und haben eine Schifffahrt nach Helgoland gemacht. Ich kann euch sagen, da mussten wir Vierbeiner uns ganz dolle um die Zweibeiner kümmern. Die haben sich das Frühstück durch den Kopf gehen lassen. Versteh ich gar nicht. Was ich mal hab, geb ich doch nicht her! Aber ansonsten war es wirklich traumhaft schön!

so…jetzt aber die Fotos…

Und schon ist auch die zweite Urlaubswoche verflogen! Wir hatten jede Menge Spaß und das schreit ja förmlich nach Wiederholung. Ich hab jetzt extra keine Bilder mit Zweibeinern hergezeigt. Der Datenschutz ist ja immer so eine Sache. Aber eins oder zwei muss ich euch noch zeigen. Schaut mal Sebastian und mein Herrle an 😉

Platt gemacht, dass wieder was reingeht…

…als Bayer verkleidet…wenn jemand was einschmeisst, dann doch wegen uns!

…auf Einkaufstour…

…weg….

Hey Du!

 

 

Sorry, the comment form is closed at this time.