Jun 252018
 

…und natürlich auch dem Uropi Aron und der Tante Denya 😉

Geht ja gar nicht, dass ich Urlaub habe und keine Wukls mehr im Haus sind. Also machen wir uns nach Cosimas Abgabe auf den Weg nach Schneverdingen und fallen dort ein. Ein paar ruhige Tage mit viel Ratschen und Kuscheln stehen auf dem Programm. Wir gehen spazieren, besuchen auch Cleo in ihrem kleinen Gartenparadies und machen eine tolle Kutschfahrt. Viel zu schnell vergehen die Tage und wir müssen schon wieder nach Hause! Danke für das Verwöhnprogramm, die Kuschelstunden mit den Zwergen und die nette Zeit! Bald kommen wir wieder!

…bin ein bisserl müde!…

…schönster Onkel Milo!…

…zusammen ein Mittagsschläfchen…

…Gremling????

…ne…Wasserratte!….

Bin auch wieder trocken…

die komplette Bande…

Popoparade…

Was gibts denn hier?

Stilleben…

Schönheit…

Die Heide…

…keine Lust auf Foto…

…Kutschfahrt….

…Lilienbett…

…zusammen kuscheln…

Sorry, the comment form is closed at this time.