Daido

30.05.2018 – Geburtstag unserer Daido

Vor lauter Wukls wird aber unsere kleine und weltbeste Tante, unsere wilde Wutz, unser Feger und Wirbelwind, unser Sonnenschein nicht vergessen!

Happy Birthday unser kleiner Schmetterling! Ein ganzes Jahr bist du schon auf der Welt und hast uns mit deiner guten Laune jeden Tag aufs neue be- und verzaubert! Den C-chen vom Krumawukl bist du die tollste Tante, die man sich nur wünschen kann. Du lernst ihnen das Zergeln, tobst mit ihnen um die Wette, erziehst sie zur Ordnung und lernst ihnen, dass auch ein kleiner Vierbeiner ein voller Hund ist.

In deinem Rudel hast du deine Rolle schnell gefunden! Mit Najah hast du einen Mama-Ersatz und inzwischen eine Freundin an deiner Seite. Mit Bazi-Beerle kannst du durch den Garten toben und Milo wird einfach mit vielen Schmuseeinheiten bedacht. Egal, ob er will oder nicht. Immer in meiner Nähe, immer am Helfen, egal ob bei der Gartenarbeit oder am Schreibtisch! Unermüdlich beim Bällchenspielen und ein beliebter Begleiter im Seniorenheim. Auch dort machst du einen tollen Job.

Liebe Daido, liebe wilde Wutz!
Happy Wuffday wünscht dir dein gesamtes Rudel! Bleib einfach so wie du bist!

Die wilde Wutz wird erwachsen!
Auch als Mami wäre sie gut geeignet!
…Schmusespiele…
…Spieleinheiten…
…Sonnenprinzessin…
…Spieglein, Spieglein an der Wand…