Dez 032017
 

Griasd eich! Endlich ist es wieder soweit! Bin ja jetzt gerade ein halbes Jahr geworden und es wird Zeit, dass ich auch mal wieder einige meiner Zwergenfreunde sehe! Fraule und Herrle haben endlich was ausgemacht und so kommen einige am 1. Adventssonntag nach Neufahrn ans Schlosshotel.

Wir machen alle erst mal einen tollen Spaziergang! Fly, Paul und Lucky hecken gleich wieder was aus und rennen zusammen durch die schönen Wiesen im Labertal! Ich glaub, die drei Jungs haben sich gesucht und gefunden! Paul ruft mir mal zwischendurch zu, dass er noch ein kleines Schwesterchen bekommt! Baki, mein Onkel ist heute an der Leine ein wenig zickig! Ich flüster ihm zu, dass doch alles halb so schlimm ist und ich genauso zurückzicken kann. Mensch Baki…zickig sind doch die Mädels normal 😉 Noch eine Zicke ist mit von der Partie. Eine Mila! Puh, die hat es drauf! Egal wer ihr zu nah kommt, bekommt eine Abreibung! Ich geh ihr einfach aus dem Weg! Siehste Mila…dann toben wir ohne dich durch die Wiesen! Auf mein Bazi-Beerle, meinen Milo und meine Ziehmami Najah bin ich total stolz! Die sind halt einfach nur toll und alle sind ein wenig neidisch, dass die Drei immer mit mir spielen und auf mich aufpassen! Angus möchte auch gerne mitlaufen, ist aber auch zu gerne in der Nähe von seinem Fraule. Das versteh ich zu gut. Ich lauf auch immer mal schnell bei meinem Fraule vorbei und hol mir ein Leckerchen ab. Das hab ich von meinen Großen gelernt!

Danach sind wir alle geschaftt und müde! Wir gehen noch schnell über den nicht sehr vollen Christkindlmarkt und danach gibts Lieblingspizza! War wieder ein toller Nachmittag mit euch Allen! Freu mich schon auf das nächste Mal! Bitte bald was ausmachen, gell Fraule!

Schöne Weihnachtszeit wünscht euch die Daido!

Sorry, the comment form is closed at this time.