Daido

01.07.2017 – Erster Besuch bei Daido

Das war am Samstag eine Gaudi. Mami Baghi, Opi Poldi, Omi Amy und mein Onkelchen Balou sind ganz aus dem Häuschen weil es geklingelt hat. Ich flitze so schnell ich kann mit meinen Schwestern ans Türchen vom Gehege und schau mal vorsichtig und sehr neugierig, was da so los ist. Es kommt jemand zum Spielen und Kraulen! Das ist ja schön! Mami sagt, ich muss mich von meiner schönsten Seite zeigen, weil das meine zukünftigen Dosenöffner sind 🙂 Ich schaue und sehe Bazi-Beerle gar nicht. Schaaaade! Die wollte ich doch auch kennenlernen! Aber sie darf noch nicht zu uns rein, weil wir noch nicht geimpft sind! Das neue Fraule spielt mit uns und knutscht uns alle dolle durch!  Hihi…bin doch kitzelig! Das neue Herrchen traut sich nach einer Stunde endlich mal mich auf den Arm zu nehmen. Er meint ich bin noch sooo zerbrechlich! Dafür zupf ich ihn gleich mal gscheid! Irgendwann schlaf ich müde ein und träume vom Bazi-Beerle und von vielen neuen Abenteuern!

…hey Schwesterchen…
…das kitzelt….
Bazi-Beerle braucht auch immer ein Kissen…ich auch!
…Müde…
…hübsche Waldprinzessin Daido!
….ich träume schon mal…
…der hat da was…das pickst!