Apr 092018
 

Und schon wieder ist ein Jahr verflogen. Die B-chen, unsere Fleckenzwerge vom Krumawukl feiern heute ihren 2. Geburtstag!

Jetzt sind sie alle erwachsen! Wie schnell das doch geht! Aus meinen kleinen Zwergen sind tolle und selbstbewusste Vierbeiner geworden, die ihren Familien viel Freude machen. Ein paar von ihnen haben einige graue Haare in den Pupertierphasen bei ihren Zweibeinern hinterlassen, aber auch das gehört zum Erwachsenwerden! Ich freu mich immer über viele Berichte und Bilder von der Bande! Herzlichen Dank dafür, dass ihr mich alle auf dem Laufenden haltet und an den vielen kleinen und großen Erlebnissen teilhaben lasst!

Bajuma vom Krumawukl, der mit seinem Bruder Ahmani um die Wette tollt und bei seinen Mädels viele Freiheiten genießt. Er wohnt in einem kleinen Paradies und ist wie Ahmani ein Charmebolzen geworden! Egal ob Zwei- oder Vierbeiner, alle sind von ihm verzaubert!

Bajuma

Ahmani und Bajuma

Zusammen ein Dreamteam!

Baghira vom Krumawukl, der mit Fraule und Herrle auch bei den Hundekumpels gute Arbeit leistet und den Kindern zeigt, wie sie mit Hunden umgehen müssen. Auch er darf in seiner Freizeit über Wiesen und Felder düsen und bei den Hundefreunden gerade für die Begleithundeprüfung trainieren.

Baghira mit Mami Najahs Blick 🙂

Baghira bei den Hundekumpels!

Ausrasten ist auch mal nötig!

Bertl vom Krumawukl darf gemeinsam mit Baghira durch den Garten tollen, da er ja gleich im Nachbarhaus wohnt. Er ist ein Bub, der den Sonnenschein geradezu ausstrahlt und überall gute Laune verbreitet.

Bertl

Bester Kumpel Bertl!

Bela vom Krumawukl, unser Brumsi! Mit seinen vielen tollen Sommersprossen und seinen kleinen Schlaböhrchen ist er der größte Bub aus dem Wurf geblieben. Auch er ist fleißig bei den Hundekumpels und trainiert für die Begleithundeprüfung. Zu ihm wird bald der kleine Campino ziehen und das Rudel vervollständigen!

Bela vom Krumawukl

Bela mit Rudel…

…und als Waldgeist!

Bobby vom Krumawukl ist der Bub, der seiner Mami am ählichsten schaut. Wenn man zu schnell über die Fotos schaut, könnte man die Beiden glatt verwechseln. Auch er macht seinen Mädels viel Freude und geht fleißig in die Hundeschule!

noch müde Bobby?

…schaut so aus 😉

Und nun die Mädels…

Bea vom Krumawukl hält ihren Uropi Aron auf Trapp und somit jung! Auch sie bekommt C-chen Zuwachs. Die Ciwi vom Krumawukl wird bald ihr Rudel verstärken und dann mit Bea, Denya und Aron im Kinderheim die Augen leuchten lassen. Bea ist eine richtige Prinzessin Sonnenschein, braucht kaum Erziehung und macht alles von selber…so ihre Fraules 🙂 Sie strahlt gute Laune aus und kommt mit allen Menschen und Tieren zurecht!

Frau Flodder (wegen der lustigen Härchen an den Ohren) 😉

…ist was los?

Bea und ihr Rudel!

Und dann kommt natürlich noch unser Bazi-Beerle vom Krumawukl! Ein kleiner Arbeitshund, der immer beschäftigt werden will und dem schnell auch mal langweillig ist. Ein quirliger Wirbelwind, der sich auch bei Langeweile schnell selber irgendwelche Aufgaben sucht 🙂 Einfach unser bestes Stück!

Bazi-Beerle mit Mami Najah

Bestes Stück Bazi-Beerle!

 

Sorry, the comment form is closed at this time.