Jul 242017
 

Eine wunderschöne Gegend im bayrischen Wald, in der südlichen Oberpfalz um genauer zu sein, hat uns unser Tourguide Daniel am Sonntag gezeigt. Wahllos wurden wohl von den Riesen vor vielen Jahrhunderten dort die Steine durch die Gegend gescheudert. Dazwischen plätschert der Höllbach lustig vor sich hin. Das Wetter haben wir auch gut erwischt. Große weiße Wolken schieben sich immer wieder vor die Sonne und spenden Schatten, wenn wir über blühende Wiesen auf Lichtungen schlendern. Ansonsten gehts über Stock und Stein durch den Wald und am Bach entlang. Eine wunderschöne Strecke an einem Hochsommertag!

20170723_124259

...und das Zweite...

…und das Zweite…

...Prinzessin Najah hat alles im Blick!...

…Prinzessin Najah hat alles im Blick!…

...Chaos beim Aufstellen ;-)

…Chaos beim Aufstellen 😉

...fast Alle! Danke an Fotograf Daniela!...

…fast Alle! Danke an Fotograf Daniela!…

...Guckuck Amy!

…Guckuck Amy!

...eine tolle Lichtung...

…eine tolle Lichtung…

...und nochmal die andere Seite...

…und nochmal die andere Seite…

...Brotzeit darf natürlich auch nicht fehlen...

…Brotzeit darf natürlich auch nicht fehlen…

...Brückenüberquerung...

…Brückenüberquerung…

...die Wurzelsepperln....

…die Wurzelsepperln….

Sorry, the comment form is closed at this time.