Okt 172016
 

Eine tolle Woche (sogar ein bisserl länger) geht zu Ende! Mensch hatte ich einen Spaß! Mein Schwesterchen Bea, mein Uropi Aron und Tantchen Denya waren bei uns in Bayern! Wegen dem Krumawukl-Familien-Treffen. Stellt euch mal vor, sie sind alle bei uns mit ihrem Häuschen auf vier Rädern in den Garten gezogen!

Schon morgens vor dem Frühstück ging es rund bei uns Beiden. Spielen, Toben, Spielen, Toben! Das kann so schön sein!

Zwischen drin mussten wir immer mal arbeiten. Geschirrtücher von der Küche ins Wohnzimmer befördern zum Beispiel. Ich weiß ja auch nicht, warum Fraule meinen Ordnungssinn nicht so ganz versteht. Sind halt Zweibeiner!

Im Garten waren wir arg brav. Wir sind ja als Tiefbauunternehmen gekündigt worden! Zwar schade, aber dafür sind Bea und unser Tantchen Denya inzwischen berühmt für die Katzenpraline-Entsorgung! Da kann ich mir eine Scheibe von abschneiden! Regelmäßige, halbstündliche Kontrollen, ob Kira von Persien die Produktion erledigt hat und sofortige Entsorgung. Wenn ich so alleine auf meinem Sofa lieg, vergess ich das immer! Da ist meist Herrle schneller! Er füllt dann die Pralines in eine Tonne und die wird regelmäßig von lachenden Zweibeinern abgeholt. Kann ich verstehen, dass die sich freuen….Pralines sind soooo lecker!

Am letzten Wochenende waren wir dann noch alle beim Ausflug der Hundefreunde mit Herz dabei. Unser Brüderchen Bela war auch noch mit von der Partie. Es ging in den Bayrischen Wald. Dort haben wir unsere Vorfahren besucht, einen schönen Spaziergang gemacht und sind dann noch in ein Glasdorf zum Bummeln gefahren. Das heißt, wir durften da nicht mit! Geht sonst zu viel zu Bruch! Geh Fraule! Ihr wisst doch wie brav wir immer sind!!! Wir machen doch nienix kaputt!

Und dann hat sich unser Rudel am letzten Sonntag wieder halbiert! Weg ist die ganze Bande wieder 🙁 Schön war es mit euch! Kommt bald wieder!!!!

Liebe Grüße von eurem Bazi-Beerle vom Krumawukl

Vereinsausflug

Vereinsausflug

20161015_161634

…Die Herrles beim Dummsinn machen…

...Die Waldgeisterbande...

…Die Waldgeisterbande…

...Im Glasdorf...

…Im Glasdorf…

...Was sollte da denn zu Bruch gehen?...

…Was sollte da denn zu Bruch gehen?…

...Ich beim Doof-Schauen...kann ich so gut wie meine Mami :-)

…Ich beim Doof-Schauen…kann ich so gut wie meine Mami 🙂

Sorry, the comment form is closed at this time.