Chebo,  Elotreffen

08.10.2016 – Erstes Krumawukl-Familien-Treffen!

Ein toller Tag ist heute. Ich wache auf und bin total hibbelig! Heute kommen fast alle Krumawukls! Das Kleeblatt und die Fleckenzwerge mit ihren Rudeln! Ich freu mich aber sowas von sakrisch auf diesen Tag!

Ein kleiner Wermutstropfen ist nur der kleine Bobby. Sein Minifraule ist leider krank und braucht nicht nur die Mama und das Schwesterlein zum Kuscheln und Schmusen. Er kann so als Einziger mit seinem Rudel nicht teilnehmen, weil er ja einen sehr wichtigen Job hat! Gute Besserung! Ich weiß, dass ihr sehr gerne mit dabei gewesen wärt und jetzt sehr traurig seid!

Bea, Aron und Denya sind gestern schon mit ihrem Rudel bei uns eingetrudelt und helfen fleißig mit. Das Treffen ist am Hundeplatz der Hundefreunde mit Herz e. V. in Unkofen. Herzlichen Dank an unseren Verein, dass wir Vereinsheim und Platz nützen dürfen.

Um 13 Uhr geht es los. Eine Familie nach der anderen trifft ein und wird jeweils von den schon vorhandenen Krumawukls begrüßt! Schön zu sehen, dass sich alle gleich wiedererkennen und gemeinsam losdüsen. Erst ein kleiner Spaziergang, dann die Fotosession, gemütliches Ratschen bei Kaffee und Kuchen (Danke an unsere Tortenfee Claudia), Wettrennen der Kleinen und der Großen 😉 (da wird den Zweibeinern richtig warm), gemeinsames Abendessen (Dankeschön allen, die für die Leckereien auf dem reich gefüllten Buffet gesorgt haben) und das anschließende Zusammensitzen im Vereinsheim. Viel zu schnell ist der Tag vergangen!

Ich weiß es ganz genau! Nächstes Jahr gibt es wieder ein Krumawukl-Treffen. Und ich hoffe, ihr seid alle wieder mit dabei! Schön das unser Kleeblatt und unsere Fleckenzwerge so tolle Familien gefunden haben!

Und hier ein paar Impressionen:

krumawukltreffen_impressionen
lecker Torte von Claudia 🙂
Das mit den A-chen, dem Uropi und der Mami hat prima geklappt!
Das mit den A-chen, dem Uropi und der Mami hat prima geklappt!
und dann kamen die B-chen ;-)
und dann kamen die B-chen 😉
...bitte aneinanderreihen....
…bitte aneinanderreihen….
...oh Denya...du bringst alles durcheinander ;-)
…oh Denya…du bringst alles durcheinander 😉
...weiter gehts...
…weiter gehts…
...fast...jetzt steht Bela auf...
…fast…jetzt steht Bela auf…
...puh...geschafft...
…puh…geschafft…
...genau für ein Foto ;-) und wer ist die ganze Zeit gesessen????
…genau für ein Foto 😉 und wer ist die ganze Zeit gesessen????
...und jetzt noch eins mit ALLEN!
…und jetzt noch eins mit ALLEN!
...Hhhhhhmmmmmm....
…Hhhhhhmmmmmm….
...Sturm ans Buffet!
…Sturm ans Buffet!

Ein schöner Tag geht zu Ende…Danke das ihr Alle gekommen seid!

Und dann das Reste-Essen am Tag danach 😉

hahahahahahaha!
hahahahahahaha!

So…jetzt noch einige Bilder von Dine:

...geratsche...
…ankommen…..
...begrüßen...
…begrüßen…
...gebettel...
…gebettel…
wo bleibt der Kuchen...
wo bleibt der Kuchen…
...da sag i nix dazu ;-)
…da sag i nix dazu 😉
...na endlich gibts was...
…na endlich gibts was…
...hier ist noch nix angekommen...
…auch auf den billigen Plätzen ist was angekommen 😉 …
...wieder ab  nach draußen!...
…wieder ab nach draußen!…
...wer hat die schönsten Augen?...
…wer hat die schönsten Augen?…
...im Doppelpack leicht zu verwechseln...
…im Doppelpack leicht zu verwechseln…
Uropi hat richtig Spaß...
Uropi hat richtig Spaß…
...wo sind denn die ganzen Jungspunte?...
…wo sind denn die ganzen Jungspunte?…
...Lieblingsgeschwister...die Kleinste mit dem Größten :-)...
…Lieblingsgeschwister…die Kleinste mit dem Größten :-)…
...ich hab gehört, es werden schöne Augen gesucht?...
…ich hab gehört, es werden schöne Augen gesucht?…
...eingekesselt...
…eingekesselt…
Die Wettläufer waren zu schnell für die Kamera...aber hier noch schnell der schönste Zweibeiner-Zieleinlauf! ...
Die Wettläufer waren zu schnell für die Kamera…aber hier noch schnell der schönste Zweibeiner-Zieleinlauf! …
...nenene...die Torte bekommen die Zweibeiner...
…nenene…die Torte bekommen die Zweibeiner…
...Bea oder Bertl?...
…Bea oder Bertl?…
...manchmal auch ein Mit-Ohr-Hund :-)
…manchmal auch ein Mit-Ohr-Hund 🙂
...schönste Schlappies im Krumawukl-Land!...
…schönste Schlappies im Krumawukl-Land!…
...ein Gewusel...
…ein Gewusel…
bunter Haufen...
bunter Haufen…schön war es!

Danke Dine für die schönen Bilder!