Elo®

06.10.2016 – 2. Geburtstag unseres Kleeblattes

Herzlichen Glückwunsch meinem Kleeblatt zum 2. Geburtstag!

Die Zeit rennt. Zwei Jahre sind schon wieder vergangen. Viel Neues durften die Vier auf ihrem Weg vom Teenager zum „fast“ schon erwachsenen Vierbeiner lernen. Ich danke euch allen ganz herzlich, dass ihr mich so ausführlich daran teilhaben lasst.

Amina vom Krumawukl, unser kleiner Sonnenschein, unser Blumenkind und die Prinzessin über das gesamte Wurliwux-Land hat dieses Jahr mit ihrem Fraule viele Unterrichtsstunden genossen. Sie darf, abwechselnd mit ihren Rudelmitgliedern Nanuk und Jasper, mit Barbara zur Schule gehen und dort viel über Hunde lernen. Außerdem hat sie inzwischen die Untersuchungen zur Zuchthündin abgeschlossen. Nach dem Erwachsen werden muss sie nur noch einen Verhaltenstest bestehen und darf dann in Mamas Fußstapfen treten.

img-20161006-wa0000

Unsere süßeste Praline seit es Hunde gibt ;-)…gell Claudia? Unser fleißiges Küchenmädchen Amira vom Krumawukl wäscht immer noch brav die Spülmaschine vor, schmust schon morgens ausgiebig mit ihrem Fraule und hat mit dem von ihrer Mami Najah geerbten Blick leichtes Spiel bei allen Zweibeinern. Im letzten Urlaub hat sie sich auch mit der Ostsee angefreundet und schwimmen ist eines ihrer liebsten Hobbies geworden!

amira-2jahre_2

amira-2jahre_1

Und jetzt zu den Jungs:

Ahmani vom Krumawukl war schon immer der Zarteste des Kleeblattes, der schmusende Grinsebär, eben unser Minesänger. Er hat immer noch seine Mädels fest im Griff. So kann er mit seinem strahlenden Blick natürlich alle becircen und in seinen Bann ziehen. Tja…und dann kam Ahmani’s große Herausforderung 😉 Mit Bajuma vom Krumawukl hat er so richtig Arbeit bekommen. Aber es ist halt so! Einer ist keiner! Zwei sind einfach nur viel schöööööner! Ich freue mich, dass die Beiden sehr schnell zu einem richtigen Dreamteam zusammen gewachsen sind! Zusammen sind sie halt stark und jetzt kann gar keiner mehr widerstehen 😉

ahmani-2jahre_1

ahmani-2jahre_2

Antero vom Krumawukl, mein unerschrockener Ritter, der Wächter an vorderster Front. Auch er ist ein bildhübscher Rüden geworden. Der Größte der Vier hat Dank seiner Schlabberohren ein unverkennbares Markenzeichen.

antero-2jahre_1

antero-2jahre_2