Alles,  Elotreffen,  Elo®,  Milo,  Najah

29.03.-01.04.2016 – Uropi zu Besuch!

Das war wirklich eine tolle Überraschung! Mein Opi Aron hat sich ganz kurzfristig angemeldet um uns zu besuchen! Die Freude ist riesig, als am Dienstag nachmittag das Wohnmobil namens „Bussi“ endlich den Weg in unser kleines Dörfchen findet! Wollte Fraule nicht auch einen meiner kleinen B-chen „Bussi“ taufen? Da gibt es doch eine sehr nette Dame im Seniorenheim, die sich immer an ihren weissen Großspitz „Bussi“ erinnert, wenn sie meinen Milo sieht 😉 …aber weiter! Endlich steigen die Vier aus! Aron hat ja seine Halbschwester Denya und seine Fraules Dine und Ivy mit im Gepäck! Da ist die Freude groß. Als erstes zeige ich den Vieren unseren Lieblingsspazierweg. Ich bin ganz tapfer und gehe die ganze Runde gemütlich mit! Mein Baucherl wackelt dabei ganz schön, aber das will ich mir natürlich nicht entgehen lassen! Bei viel Geratsch und Gelächter sitzen die Zweibeiner dann Abends lange zusammen.

Am nächsten Tag darf ich mit Fraule in die Arbeit! Unser Besuch will sich Landshut anschauen, auf die Burg wandern und in der Altstadt die Seele baumeln lassen. Ne! Das ist mir zu stressig und ich schicke ihnen lieber meinen Milo als Fremdenführer mit! Abends kommt dann meine kleine Amira und umwuselt Aron und Denya. Ich kann mich gemütlich zurücklehnen und die ganze Bande beobachten. Schön ist das!

Auch am Donnerstag gehe ich lieber mit Fraule arbeiten, während die restliche Bande Abensberg und die Brauerei Kuchlbauer mit dem Hundertwasserturm anschaut! Begeistert erzählen sie uns dann abends von ihren Erlebnissen! Puh! Das ist mir zu hektisch! Ich schlafe mal lieber eine Runde! Meine Wutzerl sind momentan ja auch richtig unruhig und wetzen hin und her! Warm und sonnig ist es heute auch.

Und schon ist leider wieder der Abschied gekommen! Schade, schade! Ivy, Dine, Aron und Denya machen sich wieder auf den Rückweg nach Hause in die Lüneburger Heide! Werde euch und meinen Opi schon vermissen! Aber Opi hat mir noch kurz was geflüstert…er versucht die Zweibeiner davon zu überzeugen, dass sie ja dann die Urenkelchen angucken müssen! Das wäre doch toll! Und meine Kira freut sich schon ganz besonders darauf Denya wiederzusehen!

IMG-20160331-WA0006 IMG-20160331-WA0007 IMG-20160331-WA0008 IMG-20160331-WA0009

Und zum Schluß noch…guckt mal…nicht verwandt und nicht verschwägert, aber Mandy schaut aus wie ein kleiner Klon von Opi 😉

IMG-20160331-WA0005