Nov 162015
 

Ein Wellness-Wochenende nennt es Fraule! Mir ist es egal, hauptsache ich habe mein Rudel immer um mich. Schön war es im Hotel in Viechtach! Jeden Morgen hab ich auch mein Frühstücksei bekommen, wir sind am kleinen und großen Arbersee gewesen, am Höllsteinsee gewandert und in einem Tierpark mit vielen Wölfen gewesen. Die sind ja toll! Die kamen ganz nahe an den Zaun und haben mich beschnüffelt. Ich hab ganz still gehalten und bin ruhig sitzen geblieben. Ein tolles Erlebnis. Aber jetzt ein paar Bilder!

Schöne Woche Eure Najah!

Bei strahlendem Sonnenschein im November am Arbersee!

Ein Spaziergang am Bacherl…

Bayerwald-Tierpark Lohberg…

Hallo Häschen!

…großer Bruder?

…Auge in Auge…


…Tschüß Milo und Najah…bis zum nächsten Mal!

Sorry, the comment form is closed at this time.