Alles,  Elo®,  Milo,  Najah,  Urlaub

November 2015 – Ahmani zu Besuch

Von Freitag bis Sonntag war unser Zwerg bei Mami und Onkel Milo zu Gast! So schön zu sehen, wie toll er sich entwickelt hat. Ahmani ist immer noch ein Grinsebärchen mit einem Charme, der alle um den Finger wickelt! Keiner kann ihm wiederstehen! Nach der Verabschiedung von seiner Familie am Freitag hat er sich ohne Probleme schnell in unser kleines Rudel eingeordnet. Fast hatte man den Eindruck, er wäre nie weg gewesen. Beim Spazierengehen mit Milo gemeinsam schnüffeln und den Mädels nachrennen. Die Mami ärgern und mal schnell dazu animieren mit ihm ein paar Kuschelminuten zu verbringen oder uns Zweibeinern die Leckerchen aus der Tasche zu ziehen, Ahmani macht es perfekt 🙂

Am Samstag war dann bei uns Seminartag. Viele Menschen und Unruhe im Haus. Sein Schwesterchen Amira war zudem noch läufig und ebenfalls den ganzen Tag zu Gast! Ahmani hat sich dennoch wohl gefühlt und einfach an die Mami gehalten. Auch andere Hunde kamen und blieben zu Besuch. Ahmani hatte an allen seinen Spaß!

So verging das Wochenende viel zu Schnell mit der Bande! Schon am Nachmittag wurde Ahmani wieder abgeholt. Das war natürlich eine Freude, seine ganzen Mädels wiederzusehen.

Ahmani du bist ein ganz toller Bub geworden! Herzlichen Dank an seine Familie! Ich bin froh, dass Ahmani bei euch sein Heim gefunden hat!

Spaziergang bei tollem Wetter!
…ein anstrengendes Seminar 😉
…wie? was? wo ist denn das Leckerchen?…
…Ahmani!…komm rauf zu uns!
…ne…ich bleib hier unten 😉