15.07.2018 – Krumawukl trifft Papillon

 Alles, Daido, Papillon  Kommentare deaktiviert für 15.07.2018 – Krumawukl trifft Papillon
Jul 162018
 

Einen ganz kleinen Spaziergang bei wirklich heißem Sommerwetter machen wir in Landshut mit einigen kleinen Schmetterlingshunden. Daido ist ja gerade läufig und freut sich natürlich wie Bolle, dass sie den drei Jungs den Kopf verdrehen darf. Finn als Jungspund mit 6 Monaten hat es da natürlich besonders schwer. Er weiss noch gar nicht so genau, wie ihm geschieht und beobachtet da lieber Fly und Lucky. Nach einem leckeren Essen spazieren wir alle gemütlich zu einem klitzekleinen „See“. Da hat die Bande mächtig Spaß. Während Daido ihr Seepferdchen macht und fleissig durch den kleinen Tümpel schwimmt, vergnügen sich die Jungs und restlichen Krumawukls lieber am Rand. Fly meinte kurzfristig nur mal, dass eine Wassertemperatur von 38 Grad in der Badewanne zuhause doch viel angenehmer wäre und es ihm hier doch zu kühl sei, während Finn und Lucky kurz Wassertreten und sich einig sind, dass ihnen dieses Badewasser ein bisserl zu schmutzig ist und sie den Kiesstrand vorziehen. Schmutzige Füßchen müssen halt nicht sein. Das alles ist der wilden Wutz egal und sie tobt durch das Wasser. Ist ja auch egal meint sie…nach spätestens 10 Minuten in der Sonne ist sie eh wieder trocken und sauber.

Der schöne Nachmittag geht dann mit einem Gewitter schneller als gedacht zu Ende und wir machen uns alle müde auf den Heimweg! Schön war es natürlich trotzdem und die 4 Schmetterlinge, sowie alle Krumawukls sind müde! Hoffentlich klappt es bald mal wieder!