• Alles,  Chebo,  Daido,  Elo®,  Milo,  Najah,  Papillon,  Urlaub

    Jahreswechsel 2018/19

    Das erste Mal probieren wir Wintercamping aus und sind mehr als glücklich darüber uns endlich getraut zu haben. Wir verbringen die Zeit zwischen den Jahren mit einigen Freunden in Klingenbrunn im Camping Nationalpark. Erst mal haben wir zwei matschige Tage mit vielen Spaziergängen und jeder Menge Spaß, bevor es an Silvester doch mehr als gedacht rund geht. Auch hier wird kräftig geböllert. Ab ca. 18 Uhr geht es los. Immer wieder steigen Raketen nach oben. Auch um Mitternacht für Milo und seine Freundin Cindy ein leider nicht so schönes Silvester! Unsere Mädels, sowie Bela, Campino, Cuba und Pauli verschlafen den Jahreswechsel komplett. Über eine Stunde kracht es, bevor endlich wieder…

  • Daido,  Milo,  Najah,  Papillon,  Urlaub

    Herbsturlaub 2018

    Die erste Novemberwoche und wir sitzen bei 18 Grad morgens um 9 Uhr beim Frühstück vor dem Wohnwagen und genießen die Stille um uns! So schön ist es hier auf dem Campingplatz im Nationalpark im bayrischen Wald. Kurzentschlossen sind wir gestern doch noch in den Kurzurlaub gestartet und werden jetzt dafür mit schönstem Sonnenschein und knisterndem Laub in allen Farben belohnt. Nach dem Frühstück machen wir uns auf den Weg ins Museumsdorf Bayrischer Wald und drehen danach eine Runde um den Dreiburgensee. Lassen uns dann dort im Seehotel auf der Terasse nieder und genießen die Sonne und das Farbenspiel der Bäume. Der nächste Tag ist dann Passau gewidmet. Wir machen…

  • Alles,  Daido,  Papillon

    15.07.2018 – Krumawukl trifft Papillon

    Einen ganz kleinen Spaziergang bei wirklich heißem Sommerwetter machen wir in Landshut mit einigen kleinen Schmetterlingshunden. Daido ist ja gerade läufig und freut sich natürlich wie Bolle, dass sie den drei Jungs den Kopf verdrehen darf. Finn als Jungspund mit 6 Monaten hat es da natürlich besonders schwer. Er weiss noch gar nicht so genau, wie ihm geschieht und beobachtet da lieber Fly und Lucky. Nach einem leckeren Essen spazieren wir alle gemütlich zu einem klitzekleinen „See“. Da hat die Bande mächtig Spaß. Während Daido ihr Seepferdchen macht und fleissig durch den kleinen Tümpel schwimmt, vergnügen sich die Jungs und restlichen Krumawukls lieber am Rand. Fly meinte kurzfristig nur mal,…