• Alles,  Chebo,  Daido,  Elo®,  Milo,  Najah,  Papillon,  Urlaub

    Jahreswechsel 2018/19

    Das erste Mal probieren wir Wintercamping aus und sind mehr als glücklich darüber uns endlich getraut zu haben. Wir verbringen die Zeit zwischen den Jahren mit einigen Freunden in Klingenbrunn im Camping Nationalpark. Erst mal haben wir zwei matschige Tage mit vielen Spaziergängen und jeder Menge Spaß, bevor es an Silvester doch mehr als gedacht rund geht. Auch hier wird kräftig geböllert. Ab ca. 18 Uhr geht es los. Immer wieder steigen Raketen nach oben. Auch um Mitternacht für Milo und seine Freundin Cindy ein leider nicht so schönes Silvester! Unsere Mädels, sowie Bela, Campino, Cuba und Pauli verschlafen den Jahreswechsel komplett. Über eine Stunde kracht es, bevor endlich wieder…

  • Bazi-Beerle,  Chebo,  Elo®,  Zucht

    14.07.2018 – Drei B-chen machen gemeinsam die Begleithundeprüfung

    Ja das war schon ein anstrengender Tag für die Drei. Nachdem sie wochenlang fleissig geübt haben, ist es am 14. Juli endlich soweit und der Prüfungstag ist da. Bazi-Beerle, Baghira und Bela bestehen alle drei die Begleithundeprüfung bei den Hundefreunden mit Herz e. V. Der gestrenge Leistungsrichter Helmut Danzer hat den Dreien zwar ein paar Pünktchen abgezogen, aber ein Fleckenzwerg muss ja gar nicht ganz perfekt sein. Unsere Krumawukls haben ja auch alle das Eselchen-Gen der Mami geerbt 🙂 Herzlichen Glückwunsch an Baghira und Martina, Bela und Marina und Bazi-Beerle und Robert! Bin sowas von stolz auf euch!

  • Chebo,  Elo®,  Zucht

    17.08.2017 – Besuch von Bobby

    Auf der Durchreise nach Kroatien hat Bobby und seine Familie einen Zwischenstopp bei uns gemacht! Schön, ein paar Stunden mit euch zu verbringen. Äußerlich ist Bobby seiner Mami sehr ähnlich geworden. Da müssen wir schon immer ein zweites Mal hinschauen. Ansonsten ist er ein wenig kleiner geblieben und ein kleiner Frechdachs, dem man nie böse sein kann, geworden!

  • Bazi-Beerle,  Chebo,  Elo®,  Milo,  Najah,  Zucht

    30.07.2017 – Besuch bei Ahmani und Bajuma

    Tolles Wetter, eine verspielte Krumawukl-Bande, Ein Cowboy 😉 und viele nette Gespräche bei leckerem Essen! Mehr geht eigentlich nicht mehr. Oder doch? Ahmani als Don Juan und Chameur erster Güte! Ein Bazi-Beerle, welches gelernt hat, wie man die Jungs auch mal vom Popo weg und zum Spielen bringt! Mami Najah wie immer tiefenentspannt und verschmust, aber sofort da, wenn es um Käse geht oder sich eines der Krumawukls schlecht benimmt! Onkel Milo als Kontrolleur in allen Bereichen der Küche, des Kellers und auch des Gartens unterwegs! Bela ein bisschen beleidigt schauend, weil er sein Bazi-Beerle heute teilen muss! Und ein Bajuma, der alles freudig mitmacht und für jeden Schabernack bereit ist!

  • Alles,  Elo®,  Urlaub

    09.07.2017 – Wanderung Befreiungshalle und Donau

    Bei schönstem Sommerwetter haben uns unsere Tourguides Marina und Sebastian über einen schönen Wanderweg zur Befreiungshalle und an der Donau geführt. Das Baden dort war nicht nur für die Vierbeiner das Hightlight und die äußere Erfrischung wurde dann nur noch durch die innere Abkühlung im Biergarten getopt! Ein wunderschöner Tag, der bald wiederholt werden muss!

  • Elo®

    Allgäu 2017

    Schon am Freitag machen wir uns auf den Weg. Dieses Mal sind nicht nur Krumawukls mit dabei, sondern auch noch einige Hundefreunde. Ein verlängertes Wochenende im Allgäu wollen wir gemeinsam verbringen! Am besten ist es wohl, wenn ich einfach Fotos sprechen lasse! Es war einfach nur toll! Herzlichen Dank an Alle, die dabei waren und es zu einem tollen Erlebnis haben werden lassen! Der Platz ist wieder bestellt und das ganze wird sicherlich nächstes Jahr an Pfingsten wiederholt 🙂  

  • Elo®

    27.05.2017 – Grillfest bei Baghira und Bertl

    Mit Wohnwagen und Zelten sind wir heute alle unterwegs, um bei Baghira und Bertl nach dem Grillfest gut schlafen zu können. Tolles Wetter und ein Hundepool erwarten uns schon. Matthias, Martina und Matthias sind die Herrscher der Grills und versorgen uns nachdem wir uns schon an Elisabeths Kuchen gestärkt haben, mit leckeren Schmankerln! Mei geht es uns gut! Da kann man es aushalten! Herzlichen Dank für den schönen Tag in eurem Garten mit der leckeren Verpflegung!