• Alles

    09.04.2019 – Fleckenzwerge werden 3 Jahre

    Und es ist jetzt soweit…sie sind tatsächlich alle erwachsen! Hübsch sind sie geworden. Fast alle haben äußerlich sehr viel von ihrem Papi Joker mitbekommen! Herzlichen Glückwunsch liebe Fleckenzwerge! Und jetzt die Bilder… Bajuma mit seinem Halbbruder Ahmani in der oberpfälzer Gegend gerne auf Raubzug über Wiesen und Felder! Bea – die kleine Heidschnucke! Inzwischen mit Halbschwesterchen Ciwi unterwegs am Meer oder auch im Kinderheim! Bela, der bayrische, immer tiefenentspannte Bub, der sich momentan ein wenig mit seinem Pubertier Campino rumschlagen muss 😉 und sein Fraule fleißig zu den Kindern begleitet. Bertl, der treue Begleiter von Herrle und Fraule! Am liebsten in seinem Garten mit Brüderchen Baghira unterwegs. Baghira, der Tröster…

  • Alles

    08.04.2019 – Die Wukls feiern den 1. Geburtstag

    Schon wieder ist ein Jahr vergangen, seit die 6 kleinen Wukls geboren sind. Doolittle und Najah haben tolle Arbeit geleistet und die Kleinen sind zu wunderschönen Hunden geworden! Auf dem Weg ins Erwachsensein, sind es jetzt gerade kleine, freche Pubertiere, die noch nicht so ganz fertig sind. Mit ihren kleinen Sturköpfen halten sie sicherlich auch ihre Besitzer manchmal in Atem, aber das gehört ja mit dazu. Und jetzt kommen die Schönheiten! Corona, die schweizer Prinzessin hat immer und überall den Überblick! Und manchmal wird sie auch wieder zum Wölfchen, ganz wie in ihren ersten Wochen im Krumawukl-Land 😉 Unsere kleine Ratsche! Sie hat inzwischen eine wunderschöne Mähne bekommen! Ich freue…

  • Alles,  Chebo,  Daido,  Elo®,  Milo,  Najah,  Papillon,  Urlaub

    Jahreswechsel 2018/19

    Das erste Mal probieren wir Wintercamping aus und sind mehr als glücklich darüber uns endlich getraut zu haben. Wir verbringen die Zeit zwischen den Jahren mit einigen Freunden in Klingenbrunn im Camping Nationalpark. Erst mal haben wir zwei matschige Tage mit vielen Spaziergängen und jeder Menge Spaß, bevor es an Silvester doch mehr als gedacht rund geht. Auch hier wird kräftig geböllert. Ab ca. 18 Uhr geht es los. Immer wieder steigen Raketen nach oben. Auch um Mitternacht für Milo und seine Freundin Cindy ein leider nicht so schönes Silvester! Unsere Mädels, sowie Bela, Campino, Cuba und Pauli verschlafen den Jahreswechsel komplett. Über eine Stunde kracht es, bevor endlich wieder…

  • Alles,  Bazi-Beerle,  Daido,  Milo,  Najah,  Zucht

    Der Weihnachtsabend 2018 bei den Krumawukls!

    Die Weihnachtszeit ist wieder da,erfreut Kinder, Mamas und den Papa! Und natürlich auch unsere süßen Fellnasendie dann durch Wald und Feld mit uns gemeinsam rasen! Wenn Schnee noch liegt und zuckert die Natur,finden unsere Wukls es mehr als wundervoll nur! Weiß die Söckchen an den Füssen und Schneesternchen im Fell,wir Frauchen und Herrchen gehüllt in wärmenden Flanell! Dann geht es nach Hause, dem heimeligen Ort,bei Punsch und Plätzchen wollen wir von dort gar nicht mehr fort! Kaminfeuer wärmt Mensch und Tier, Kerzenschein die Herzen in euch und auch mir! Gutes Essen, Tannengrün und weihnachtliche Gesänge,wir genießen den Heiligen Abend, die Bescherung und die Klänge! Und dann war da unter dem…

  • Alles,  Bazi-Beerle,  Daido,  Milo,  Najah

    24.11.2018 – Rudeldinner im Schlosshotel in Neufahrn

    Lecker essen und dazu Herrles Programm. Schön, dass auch Corona, Cuba, Pauli, Campino und Bela mit dabei sind. Obwohl, wenn ich ganz ehrlich bin! Soll ich? Wir kennen ja unser Herrle und schlafen lieber 😉 So können wir dann zu Hause wieder ordentlich mit unseren Besuchern toben, spielen und schmusen! Aber unseren Zweibeinern scheint es zu gefallen und auch leker zu schmecken! Viel zu schnell vergeht das Wochenende, viel zu kurz war die Nacht und viel zu wenig Zeit hatten wir zusammen. Das müssen wir so bald wie möglich wiederholen!

  • Daido,  Milo,  Najah,  Papillon,  Urlaub

    Herbsturlaub 2018

    Die erste Novemberwoche und wir sitzen bei 18 Grad morgens um 9 Uhr beim Frühstück vor dem Wohnwagen und genießen die Stille um uns! So schön ist es hier auf dem Campingplatz im Nationalpark im bayrischen Wald. Kurzentschlossen sind wir gestern doch noch in den Kurzurlaub gestartet und werden jetzt dafür mit schönstem Sonnenschein und knisterndem Laub in allen Farben belohnt. Nach dem Frühstück machen wir uns auf den Weg ins Museumsdorf Bayrischer Wald und drehen danach eine Runde um den Dreiburgensee. Lassen uns dann dort im Seehotel auf der Terasse nieder und genießen die Sonne und das Farbenspiel der Bäume. Der nächste Tag ist dann Passau gewidmet. Wir machen…

  • Chebo,  Zucht

    Neues von Corona vom Krumawukl

    Ich freue mich riesig, dass unsere Corona vom Krumawukl uns immer wieder kleine Berichte aus der Schweiz sendet! Sie tritt in Mama Najahs Fußstapfen und erzählt uns ihre kleinen Erlebnisse! Ein herzliches Dankeschön an Corona und ihr Fraule Helena! 15.10.2018 – 5 Monate mit der Prinzessin Corona! …hier geht es zum Bericht! 16.07.2018 – Vier Wochen lebt unser Prinzessin Corönchen schon in der Schweiz und hat sich richtig gut eingelebt!  hier geht es zum Bericht! 02.07.2018 – hier geht es zum Bericht! 22.06.2018 – hier geht es zum Bericht!

  • Alles,  Bazi-Beerle,  Daido,  Milo,  Najah,  Urlaub

    12.10.-14.10.2018 Sippelmühle

    Auf geht’s ins Camperwochenende meinte Fraule? Wohin? Sippelmühle? Wo ist das denn? Komischer Name gell? Na wir gucken mal, oder Najah? Ja Daido! Camperwochenenden sind immer toll! Wir haben viele Freunde mit dabei und du kommst sicherlich auf deine Kosten. Kannst toben und tollen, roasen und flitzen, düsen und brausen! Und ich kann mich mal tiefenentspannt zurück lehnen, weil du viele Freunde zum Spielen hast. Schnell ab ins Auto! Milo und Bazi-Beerle sitzen schon drin und unser Haus hängt schon dran! Ich gucke aus dem Fenster und träume vor mich hin. Immer wieder fallen meine Augen zu und das Gemurmel von Daido und Bazi-Beerle wird immer leiser. Wir fahren über…

  • Alles

    06.10.2018 – Der 4. Geburtstag vom Kleeblatt

    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag meinen A-chen vom Krumawukl! Wie die Zeit vergeht! Vor 4 Jahren wurden unser Minnesänger Ahmani, die kleine Küchenmagd Amira, Prinzessin Sonnenschein Amina und der stolze Ritter Antero geboren! Für mich und eure Mami werdet ihr immer etwas ganz besonderes bleiben! Das Kleeblatt vom Krumawukl ist inzwischen erwachsen geworden und ich erfreue mich immer an schönen Fotos von euch allen! Leider höre ich von Amira nichts mehr, aber so ist halt das Leben! Ich wünsche euch einen tollen Tag in euren Familien! Lasst euch dolle mit Leckerchen verwöhnen und genießt heute einen sonnigen Tag 😘 Freu mich schon darauf euch beim nächsten Krumawukl-Treffen wiederzusehen ❤